Tagung Pressemitteilungen Das SOFI in den Medien

Das Soziologische Forschungsinstitut Göttingen (SOFI) hat am 24.–25. Mai 2018 sein 50-jähriges Bestehen gefeiert und im Rahmen einer Tagung mit Gästen aus Wissenschaft und Praxis über Fragen neuer Polarisierungen in der Arbeitswelt diskutiert.

Die Presseinformation zur SOFI-Jubiläumsveranstaltung finden Sie hier [PDF].

Das Göttinger Tageblatt berichtet am 01.06.2018 über "Soziologisches Forschungsinstitut Göttingen diskutiert über Sozialstaat"

Das Göttinger Tageblatt berichtet am 04.06.2018 über die SOFI-Jubiläumstagung und die verhandelte Frage „Wie ist Sozialstaat leistbar?“ Den Artikel finden Sie hier [PDF]

Das Stadtradio Göttingen hat am 12.06.2018 einen Beitrag über „50 Jahre Soziologisches Forschungsinstitut Göttingen“ gesendet. Das Interview mit dem SOFI-Direktorium Prof. Dr. Nicole Mayer-Ahuja und Prof. Dr. Berthold Vogel sowie SPD-Bundesgeschäftsführer Thorben Albrecht finden Sie hier.