Konfiguration von Produkten und Dienstleistungen durch Endkunden - Chancen und Risiken des elektronischen Geschäftsverkehrs für Prosumenten
Publikationen
Innovation und Digitalisierung
Der Kunde im Internet. In: Jacobsen, Heike; Voswinkel, Stephan (Hrsg.): Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden (VS Verlag). S. 193-217.
AufsatzHanekop, Heidemarie; Wittke, Volker (2005)
Download – PDF, 2 MB
Acceptance of Recommender Systems - Conceptual Basis and Empirical Evidence. In: Fesenmaier, D., Werthner, H., Wöber, H. (eds.): Travel Destination Recommendation Systems: Behavioral Foundations and Applications; CAB International, London.
AufsatzHanekop, Heidemarie; Klein, Stefan; Köhne, Frank; Totz, Carsten; Wittke, Volker (2005)
Arbeit im Wandel, Innovation und Digitalisierung
Konfiguration von Produkten und Dienstleistungen durch Endkunden - Chancen und Risiken des elektronischen Geschäftsverkehrs für Prosumenten. Abschlussbericht. Göttingen
ForschungsberichtHanekop, Heidemarie; Klein, Stefan; Köhne, Frank; Totz, Carsten; Wittke, Volker (2004)
Download – PDF, 126 KB
"New Economy" und Dienstleistungsqualität: Verschiebung der Produzenten- und Konsumentenrolle bei digitalen Dienstleistungen. In: SOFI-Mitteilungen, Nr. 29, Juni 2001, S. 73-92
SOFI-MitteilungenHanekop, Heidemarie; Tasch, Andreas; Wittke, Volker (2001)
Download – PDF, 295 KB