Navigation überspringen
Stellenausschreibungen
SOFI-Newsletter
Kontakt
DE
EN
search icon
Suchen
SOFI
Institut
Wer wir sind
Organisation
Kuratorium
Nachwuchsförderung
Jahresberichte
Gute wissenschaftliche Praxis
Forschung
Neue Humanisierung der Arbeit
Öffentliche Güter und Infrastrukturen
Arbeitserfahrung und Lebensweise
Sozial-ökologische Transformation
Gesellschaftlicher Zusammenhalt
Personen
Projekte
Publikationen
Veranstaltungen
Presse und Medien
Pressemitteilungen
In den Medien
Pressekontakt
Aktuelles
Stellenausschreibungen
SOFI-Newsletter
Kontakt
Home
Publikationen
Detail
Kleben bleiben? Der Übergang von Hauptschüler/innen in eine berufliche Ausbildung Eine vergleichende Analyse von „Praxisklassen“ in Bayern und “Berufsstarterklassen“ in Niedersachsen, Wissenschaftliche Texte DJI, München.
Jahr: 2011
Publikationstyp: Aufsatz
Zu den Autor:innen
Meike Baas
Ehemalige Mitarbeiterin
Mehr erfahren
Jörg Eulenberger
Mehr erfahren
Boris Geier
Mehr erfahren
Bettina Kohlrausch
Ehemalige Mitarbeiterin
Mehr erfahren
Tilly Lex
Mehr erfahren
Maria Richter
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Mehr erfahren
Zurück zur Liste